Nikotinsucht überwinden mit Dachs und Kunst


Materialerfahrungen: 


Oh Yes! Wachsstifte, Ölklreiden, dünnes Papier, jede Menge buntes Tape, gemusterter Karton, Kleber, Schere, Bock zu rauchen.


Bild und Inneres Erleben ohne Zigarette...


Irgendwas ist anders. Dieser Untergrund. Das Tape. Das geknuddelte Papier, wellig aufgeklebt und doch glattgestrichen, die Zigarette. Und die Augen, außergewöhnlich. Der Dachs meint, wir sollten mal wieder feiern und das Außergewöhnliche in uns sehen. Der tiefere Sinn bleibt mir gerade verborgen. Wieder irgendwas mit bunt und facettenreich?


Sieben goldene Dachs- Nichtrauchertipps


1. Flieg nach England. Dort rauchen weniger Leute und es gibt günstige Nikotinkaugummis, während Zigaretten arschteuer sind. Oder fahr mal auf die Pfaueninsel, die ist für Raucher verboten!
2. Nimm nicht immer die Zigaretten mit dem nackten Mann drauf, sondern ruhig mal fiese vereiterte Motive. Denk dran: Es kann auch dich treffen, Du steigerst gerade die Wahrscheinlichkeit.
3. Und wären Deine Kinder nicht traurig!
4. Dein Wille ist ja wohl stärker als die Tabakindustrie?!
5. Besorg Dir kostenlose Rauchfrei Boxen von der BZGA und geh Deiner Umwelt auf den Sack mit Deinen Reden darüber, wie sie alle stinken. Stimmt ja auch!
6. Geh Nichtrauchen. Geh einfach immer raus um Dein Nikotinkaugummi zu kauen! Und vergiss nicht, die Nikotinkaugummis sukzessive gegen Wrigleys zu tauschen, sonst wirst Du arm!
7. Mal sofort Bilder, die Dir im Rausch Deiner Sucht einfallen. Du guckst jetzt mitten in Dein krankes Hirn. Tadaaa. (Inspiration vom Dachs gefällig?)




Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Ihr Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden

Mechanisches Zeichnen... och nööö

Die Lüge von der Fürsorge und: Macht Geld glücklich?

Verarmungswahn? Kunst umsonst am Heidelberger Platz.

Der Malwettbewerb

Gedenkstätte Prora - Dachs verwundert

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei