Scheint der Mann, so glänzt die Frau.

Frauenquote

Wozu Frauenquote?

Kein Witz, die Idee war, abwechsend Männer und Frauen auf das Papier zu kleben. Also nicht welche mit halboffenem Mund, die verträumt an einem Stück Käse nuckeln oder nackt auf dem BMW liegen, sondern halt normale Leute. Das waren jetzt zehn Zeitschriften. Ohne Frauen. Scheint nur Männer in normalen Positionen zu geben.
Von Frauen fand ich nur einmal die Dame links unten mit Ausschnitt aber nur halbem Kopf (Werbung für Leih-Sekretärinnen), den Arsch obendrüber und eine angeknabberte Statue. Ach so, und die Merkel, aber die hab ich nicht ausgeschnitten. Das andere waren alles Männer.
Auf dem Bild beleuchtet ist der Mittelteil. Die Sache, um die es geht. Ist sie männlich? Nein.

Wow, sieh' Dir zu dem Thema auch folgende Beiträge an:

40 Jahre Emma 
Die schöne Brandenburgerin
Prinzessinnen am Meer


Hat sich nicht so viel verändert seit 1978 - oder?




Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz

Das Leben ist grün - Collage

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Der schuldbewusste Dachs

Ihr Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden

Große, rote Wut! Malen Sie doch mal in nur einer Farbe, Fräulein Dachs....