Die analoge Cloud für das beanspruchte Hirn



Materialerfahrungen


Schöne Erfahrungen. Tageszeitungen und politische Zeitschriften. Bisschen lesen, bisschen schnippeln. Und Nebel aus Acrylfarben produzieren, mit kreisenden Bewegungen. Auf das Trocknen warten. Und puzzlen. Bis es passt. There is only one way. 


Inneres Erleben im nebligen Kopp


Der Nebel ist defintiv da, in beiden Gehirnhälften. Gut, dass ich meine Stichworte habe. Wenn ich draufklicke, dann erzählt mir mein Dachs mit etwas Glück ein bisschen was dazu. 

Insbesondere zur Flucht nach vorn: 

Wie wäre es zum Beispiel damit, mal was an der Wohnsituation zu ändern? Wäre mit Loslassen verbunden. Aber auch mit Abgrenzung. Ratschläge sind jedenfalls irgendwie fehl am Platz - das sind nämlich auch Schläge. Lieber mal ein bisschen entspannen und meditieren, dann weiß man auch, was man will. 


Du willst es wissen?

Nebel im Kopf selbst produzieren? Dann klick Dich durch den gesamten Blog. Verwirrung ist garantiert, aber auch viel Spaß mit bunten Bildern. 





Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Ihr Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden

Gedenkstätte Prora - Dachs verwundert

Kleine Gedenkfeier für Rudi mit dem Dachs

Dachs auf Rügen V: Sassnitz, Ostseebad Binz, Putbus

Die Anklagebank - Gerechtigkeit und seelische Gesundheit

Die Lüge von der Fürsorge und: Macht Geld glücklich?

Hält den Doktor fern - oder wie?! Apfel gegen Psychostress?

Hey, Dr. Sommer-Dachs... gib Beautytipps!