Geschenke kaufen mit dem Dachs


MELODIE hier


Musiknoten zum Lied O Tannenbaum

Text hier


O Dachsilein, o Dachsilein,
wie bunt ist Deine Tüte!
Du shoppst nicht nur zur Sommerzeit,
nein, auch im Winter, wenn es schneit.
O Dachsilein,o Dachsilein,
wie bunt ist Deine Tüte!

O Dachsilein, o Dachsilein,
du kannst mir sehr gefallen.
Wie oft hat nicht zur Weihnachstzeit
ein Präsent von Dir mich hoch erfreut!
O Dachsilein,o Dachsilein,
du kannst mir sehr gefallen!

O Dachsilein, o Dachsilein,
dein Beutel will mich was lehren:
Die Hoffnung und Beständigkeit
gibt es bei Aldi zu jeder Zeit.
O Dachsilein,o Dachsilein,
dein Beutel will mich was lehren.

Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei

Das Leben ist grün - Collage

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Ihr Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden

Dachs auf Rügen V: Sassnitz, Ostseebad Binz, Putbus

Die Anklagebank - Gerechtigkeit und seelische Gesundheit

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz